Miau. Ich bin Miss Luna. Miau. Was schleichst du hier herum? Ich bin neugierig, was dich antreibt. Da Menschen mich immer verwirren.

Neuigkeiten im Jahr 2015

Liebe Besucher/innen,


schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut. Inzwischen gibt es einige Neuigkeiten. Mein erster Band meiner Trilogie wird dieses Jahr erscheinen. Da ihr mich auf der Leipziger Buchmesse findet werdet, hatte ich gehofft, dass ich euch dort meinen Debütroman präsentieren kann. Leider ist dies nicht der Fall. Der Verlag Edition Ecrilis bereitet sich selber auch die Buchmesse vor und hatte ganz lange an der neuen Homepage gearbeitet, die ihr hier bestaunen könnt. Inzwischen habe ich den zweiten Band meiner Trilogie abgeschlossen und zum Verlag geschickt. Sobald mein erster Band meiner Trilogie erscheint ist, werde ich mit sicher einen Shop einrichten und dann könnt ihr die Bücher auch bei mir mit Signatur bestellen. Außerdem werde ich beim Bundesamt für magische Wesen beitreten, um mit meiner Trilogie eine noch größere Leserschaft zu erreichen. Ich habe übrigens meine erste eigene Kunstausstellung in Dortmund. Die Ausstellung dauert von Anfang März bis Ende März 2015. Ich freue mich sehr darüber.

Im Übrigen werde ich Visitenkarten und eventuell ein paar Flyer mit zur Leipziger Buchmesse nehmen. Wer sich mit mir treffen will, kann mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf neue und alte Kontakte.


Viele Grüße


Lena Loki


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.