Miau. Ich bin Miss Luna. Miau. Was schleichst du hier herum? Ich bin neugierig, was dich antreibt. Da Menschen mich immer verwirren.

kostenloses E-Book zum Thema Joggen!

Hallo liebe Leser/Autoren und Blogger,


also ich muss ja schon sagen, manchmal erlebt man Sachen mit denen man gar nicht rechnet. Ich mag diese Situationen echt manchmal recht gerne. Nun ist mir eine Solche Situation passiert. Ich denke mal jeder kontrolliert regelmäßig seine E-Mails. Jedenfalls sollte man das. Ich muss euch ja nicht sagen, was sich da für ein Mist ansammelt. Und diese Mail, um die es hier geht befand sich tatsächlich in meinem Spam Ordner. Dies hinderte mich aber nicht daran einen Blick mal in diese Mail zu werfen, denn der Titel klang so ganz und gar nicht nach Spam, sondern nach sehr interessanten Inhalt. Jedenfalls Herzlichen Dank an Michaela Herzog, die mich angeschrieben hat. Da der Inhalt un das Thema Joggen und Laufen mir sehr am Herzen liegt und ich selber ja mal wirklich Joggen war, habe ich keine Minute gezögert und es ist für mich selbstverständlich den Link zum kostenlosen Ebook zum THem Joggen hier auf meinen Blog zu stellen. Somit könnt ihr alle hier das Ebook in pdf Format herunterladen. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich auf jeden Fall einen Blick in das Ebook zu werfen. Außerdem hoffe ich sehr, dass ich selber mal wieder Joggen bzw. Laufen gehen. Es ist einfach toll, den Kopf frei zu bekommen. Also ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ebook. Ich denke mal, Frau Herzog würde sich sehr über eine Rückmeldung freuen.


Ganz liebe Grüße


Lena Loki


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.