Miau. Ich bin Miss Luna. Miau. Was schleichst du hier herum? Ich bin neugierig, was dich antreibt. Da Menschen mich immer verwirren.

 

Der Kampf der Elfen um die Herrschaft der Zafra-Welt beginnt.......

 

 

Lenya, die Tochter des mächtigen Kriegers Lazars, wird nicht akzeptiert, weil sie anders ist. Unsicherheit und Selbstzweifel erschweren ihr mehr und mehr das Leben in ihrer Familie. Nach einem schweren Schicksalsschlag, wird ihre Familie endgültig auseinandergerissen. Ihr rachsüchtiger Onkel Jordan, der in einem Straflager lebt, um dort zu lernen, wie er seine Wut kontrollieren kann, wartet nur noch auf den Befehl der bösen Elfen, damit er Lenya endlich jagen kann. Doch erst muss er mehrere Abenteuer bestehen, um seine Wut in den Griff zu bekommen. Lenya selbst steht währenddessen unter dem Schutz einer inneren Stimme und einer geflügelten Hündin, die ihr helfen sollen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Unsicherheit abzulegen. Auf ihrer Reise, wird sie fortwährend auf die Probe gestellt. Das Abenteuer der Schriftrollen steht nun unmittelbar bevor......


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.