Miau. Ich bin Miss Luna. Miau. Was schleichst du hier herum? Ich bin neugierig, was dich antreibt. Da Menschen mich immer verwirren.

 

Die Welt Zafra:

 

Im Jahr 2030 leben auf dem Planeten Zafra eine besondere Spezies, halb Tier und halb Mensch. Manche dieser Spezies sind Krieger und Kämpfer, andere hingegen haben eine blühende Phantasie und andere Qualitäten. 200 Jahre sind seit dem großen Krieg der Menschen vergangen, seit dem erstreckt sich Zafra über den gesamten Planeten. Doch Zafra ist unterteilt von den bösen Elfen im Tal der Dunkelheit und den guten Elfen im Tal der Helligkeit. Seit Ausrottung der Menschen und Einzug der besonderen Spezies, bekriegen sich die Elfen. Das Ziel der bösen Elfen: Die Welt in Dunkelheit zu hüllen, alles schwarz und grau zu gestalten und das gute Leben insbesondere die guten Elfen zu töten. Das Ziel der guten Elfen: Die Welt in Helligkeit zu hüllen, Farbe und gutes Leben erhalten und das böse Leben insbesondere die bösen Elfen zu vernichten. Um diese Mission zu erreichen, wählen die guten und bösen Elfen einen aus der besonderen Spezies aus und versehen sie mit einer innere Stimme. Ohne diese Stimmen können die guten und bösen Elfen nicht existieren und es gäbe kein Leben auf dem Planeten.

Die Elfen haben durch die Stimmen und einen Zauber immer eine andere Gestalt.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.